Bettys-Kreativkiste

We fall in … colours! Blog HOP Oktober

Ein neuer Blog HOP we fall … colours! geht online. Heute mit den Farben Kussrot/Himbeerrot/Babyblau.

Vielleicht kommst du ja gerade von Silke zu mir herüber gehüpft. Worüber ich mich sehr freue. 

Im ersten Moment hab ich hin und her überlegt und mir wollte zu dieser Farbkombination einfach nix einfallen. Aber dann kam der „KLICK“.  Ich lass die letzten Schmetterlinge fliegen. 

Also nahm ich mir die Stempelsets „voller Schönheit“ und „Schmetterlingsglück“ und schon konnte es losgehen.

Die Grundkarte wählte ich in Babyblau, die Mattung in Flüsterweiß. Den Flüsterweißen Farbkarton bearbeitete ich dann noch ein wenig mit den Hubbles und den kleinen Pünktchen in den Farben Kussrot und Babyblau. Dann noch die Schmetterlinge in Himbeerrot gestempelt und ausgestanzt und setzt diese im 3D-Lock noch auf die Karte. Das gab dann dieser Karte das gewisse „ETWAS“. Der Spruch kam dann noch von dem Stempelset „schachtelweise Liebe“ in Himbeerrot auf flüsterweißem Farbkarton. Diesen Spruch setzte ich dann noch auf einen Farbkarton in Himbeerrot und nahm mir die „dreifach Fähnchen“ Handstanze noch zur Hilfe. 

Verziert mit ein paar Glitzersteinen und die Karte war perfekt.

 

Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Karte ein wenig Inspiration geben und leite euch jetzt weiter zu Samira.

Hier die Teilnehmerliste von we fall in … colours!

Sandra Herzog

Silke Trapani 

Bettina Hoffmann -hier bist du gerade

Samira Merzouk 

Pia Gerhardt  

Margriet Siekman

Veronika Karner 

Sigrid Joch 

Christiane Knapp  

Liane Gorny  

Sabrina Heilmann 

Sandra Hagenlocher

Katja Martins

 

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.