Bettys-Kreativkiste

Let’s stamp – Thema Herbst-/Winterkatalog

Herzlich willkommen zu einer neuen Runde von Let’s Stamp. Schön, dass du wieder vorbeischaust. Heute mit dem Thema Herbst/-Winterkatalog.

Ich habe mich mit den Stempelset „Sternenglanz“ und Framelits „bestickte Sterne“ beschäftigt und finde dieses Set sehr vielseitig. Mir gefällt es richtig gut. Da werden bestimmt noch einige Projekte folgen.

Zum einen habe ich mir eine Grundkarte in Granit ausgewählt. Darauf kam ein Farbkarton in Glutrot. Bei dem Farbkarton in Flüsterweiß habe ich zuerst 2 Sterne mit den Framelits „bestickte Sterne“ ausgestanzt und diese dann wieder aufgeklebt. Hat einen schönen Effekt. Auf den Flüsterweißen Farbkarton kamen dann noch 3 Sterne mit der silbernen Papierfolie als Highlight. Den Spruch „Frohe Feiertage“ wurde dann auf Farbkarton in Glutrot mit dem silbernen Stempelkissen „Delicata“ gestempelt.

Die andere Karte wurde in Marineblau ebenfalls mit dem Set Sternenglanz und bestickte Sterne gehalten. Hier habe ich die Grundkarte in Marineblau gewählt. Die Mattung habe ich dann in Flüsterweiß gehalten, damit die Karte nicht zu dunkel wird. Auf die Mattung kam dann noch ein Aufleger in „Designerazetat Quecksilber-Glas“ .  

Das Sternengeschnörkel habe ich dann in Marineblau ausgestanzt und die kleinen Sterne, die dort rausfielen auch verwendet. Dann noch 2 Sterne mit der silbernen Folie ausgestanzt, Spruch wieder vom Set „Sternenglanz“ auf Marineblau mit Delicata silber gestempelt.

Hier die Teilnehmerliste von Let’s stamp

Anna

Bettina – hier bist du gerade

Bianca

Mandy

Marion

Monika

Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.