Bettys-Kreativkiste

Stempelreise – Blogparade Thema Colour Combo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.

Heute ist wieder Stempelreise – Blogparade mit dem Thema Farbkombination.

Vielleicht kommst du ja gerade von Rene´zu mir herübergehüpft, worüber ich mich sehr freue.

Der Zufallsgenerator hat es gut gemeint und uns die Farben Brombeermousse, Babyblau und Jade herausgesucht.

Ich habe mich heute für das Stempelset „Winterzweige“ und die passenden Framelits „Winterrahmen“ entschieden. 

Die Grundkarte habe ich schlicht in Vanille pur gehalten. Den Aufleger wurde in Babyblau gewählt und zudem wurde der Hintergrund mit dem Stempelset Winterzweige gestempelt. Danach nahm ich mir einen Farbkarton in Brombeermousse und stanzte den Winterrahmen aus. Die Blumen und Zweige dann noch in Jade ausgestanzt und der Aufleger mit dem Weihnachtsspruch wurde in Vanille pur gehalten. Der Spruch wiederum wurde in Jade gestempelt.

So jetzt aber genug von mir. Ich schicke euch jetzt weiter zu Belinda

Teilnehmerliste von Stempelreise -Blogparade

Bettina Hoffmann – hier bist du gerade

Belinda Wenke 

Daniela Stifter 

Sandra Herzog 

Amanda Angermann 

Silke Trapani

Nadine Lange

Pia Gerhardt 

Linde Kraus 

Waltraud Hattinger

Mona Marquardt – setzt aus

Alexandra Rauf 

Gesche Preißler

Samira Merzouk

Birgit Heßdörfer 

Claudia Rienow – setzt aus

Liane Gorny

Rene Guenther 

Madeleine Mrotzek – setzt aus

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.