Bettys-Kreativkiste

Stampin Saturday – Thema Herbst-/Winterkatalog

Hallo und herzlich willkommen zur nächsten Runde von Stampin Saturday. Heute mit dem Thema Herbst-/Winterkatalog.

Vielleicht kommst du ja gerade von Silke rüber gehüpft. Darüber freue ich mich natürlich sehr.

Heute habe ich mich mal mit dem Stempelset „Snow Front“ auseinandergesetzt und eine Karte damit gestaltet. Ich habe mir die Schwammwalze genommen und den Himmel mit Babyblau eingefärbt. Bei den Übergang nahm ich dann Granit und für den Boden Savanne. 

Die Berge wurden dann 2x in Anthrazitgrau gestempelt, der Wald in Waldmoos, der Weg in Savanne und die Rehe und Bäume in Wildleder. 

Na, wie gefällt euch meine Karte. Ich finde dieses Set wirklich toll. Man kann damit so viel machen. Aber jetzt schicke ich euch weiter zu Birgit. Viel Spaß beim stöbern bei den anderen Mädels.

Teilnehmerliste von Stampin‘ Saturday

Sandra Herzog

Tanja Klingler-Selinger 

Anja Ehmann – setzt aus

Sabine Bongen – setzt aus

Sandra Hagenlocher

Nicole Lemkens 

Simone Schmider 

Silke Trapani

Bettina Hoffmann – hier bist du gerade

Birgit Heßdörfer 

Samira Merzouk

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.