Bettys-Kreativkiste

Bastellkarusell – Herbst/Winterkatalog 2019

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Runde vom Bastelkarusell. Heute mit dem Thema Herbst-/Winterkatalog. Vielleicht kommst du gerade von Silke und bist bei mir gelandet. Das freut mich sehr.

Ich habe mich heute ein wenig mit dem Set „Tannen & Karos“ ausgetobt und habe mal Streichholzschachteln dekoriert. Diese werde ich am Weihnachtsmarkt zu 15 Minuten Weihnachten dazuhocken, da man Streichhölzer hier benötigt und nur Streichholzschachteln will ich da nicht reintun ohne sie schon zu verzieren.

 

Ich habe die Streichholzschachtel ausgemessen und den Farbkarton in Schiefergrau zurechtgeschnitten und mit den Tannenzapfen aus dem Set „Tannen & Karos“ bestempelt und dann auf die Vorder- und Rückseite der Streichholzschachtel geklebt. 

Den Tannenbaum im Karomuster habe ich dann in Tannengrün auf Flüsterweiß aufgestempelt und mit der Handstanze ausgestanzt. 

Den Spruch „Frohe Weihnachten“ ist von dem Set „Festtagsglanz“ und passt an den Tannenbaum perfekt. Mit 2 Strasssteinen die Spitze des Tannenbaums und an den Rand des Spruchs dekoriert und fertig ist die dekorierte Streichholzschachtel. 

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee. Jetzt schicke ich euch weiter zu Zsuzsánna

Lasst euch auch von den anderen Teilnehmern inspirieren. 

Bis zum nächsten mal.

Eure Bettina

Teilnehmerliste von Bastelkarusell

Sandra Herzog 

Frieda Rauscher – setzt aus

Linda Sack – setzt aus

Anja Hoff

Birgit Heßdörfer – setzt aus

Iris Philipps

Katja Lange

Tatjana Grübler

Evi Bosselmann

Heike Schimmelpfennig 

Silke Trapani 

Bettina Hoffmann – hier bist du gerade

Zsuzsánna Balázs

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.