Bettys-Kreativkiste

Stempelreise – Blogparade/ Herbst-/Winterkatalog 2019

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Runde von Stempelreise – Blogparade. Heute mit dem Thema Herbst-/Winterkatalog.

Vielleicht kommt ihr gerade von Madeleine Mrotzek und seid bei mir gelandet. Da freue ich mich sehr darüber. 

Ich habe euch heute eine Verpackung mit dem Set „Festtagsglanz“ und den Handstanzen „Christbaumzierde“ mitgebracht. Das Knallbonbon.

Das ist eine tolle Alternative zu unserem nicht mehr erhältlichen Envelope Punch Board. 

Man kann genauso schnell ein tolles Knallbonbon in Dreiecks- oder Viereckform zaubern. Ihr braucht jeweils ein DSP (hier das besondere DSP im schönsten Glanz) in den Maßen 21×19 cm für die Vierecksform und 21×13,5 cm für die Dreiecksform. 

Ihr falzt das DSP jeweils an der kurzen Seite immer bei 4,5 cm. Danach nehmt ihr euch die kleine Handstanze zur Hilfe und legt diese bis zum Anschlag an und stanzt mittig die kleine Christbaumzierde an den Falzlinien aus. 

An der kleinen Klebelasche bringt ihr Kleber an und klebt die Verpackung zusammen. Ein wenig dekorieren.  Ich habe mir das Set „Festtagsglanz“ und die Handstanzen „Christbaumzierde“ wieder zur Hilfe genommen und die große Christbaumkugel aufgestempelt und ausgestanzt. 

Bei der kleinen Christbaumkugel habe ich das kupferne Metallic-Folienpapier und den Prägefolder „Hammerschlag“ zur Hilfe genommen. Das macht die kleine Kugel noch edler.

Die beiden Kugeln habe ich dann mit einen „Miniklebepunkt“ zusammengeklebt, oben noch eine Perle angebracht und den Spruch zwischen den beiden Kugeln angeklebt, ebenfalls mit einem „Miniklebepunkt“. An den Seiten noch ein Band angebracht, hier aufpassen dass die Klebelasche unten ist und fertig ist euer Knallbonbon.

Na, wie gefällt euch diese Idee?

So die Reise geht weiter zu Belinda. Viel Spaß beim stöbern bei den anderen Teilnehmern!!

 

Bis zum nächsten mal.

Eure Bettina

Und hier unsere ganze Liste der Teilnehmern

Bettina Hoffmann – hier bist du gerade

Belinda Wenke 

Daniela Stifter 

Sandra Herzog 

Amanda Angermann 

Silke Trapani

Nadine Lange

Pia Gerhardt 

Linde Kraus 

Waltraud Hattinger

Mona Marquardt – setzt aus

Alexandra Rauf 

Gesche Preißler

Samira Merzouk

Birgit Heßdörfer – setzt aus

Claudia Rienow 

Liane Gorny

Rene Guenther 

Madeleine Mrotzek

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.