Bettys-Kreativkiste

Stampin‘ Saturday – Herbst

Hallo und herzlich willkommen. Heute ist es wieder Zeit für Stampin‘ Saturday mit dem Thema Herbst.

Wahrscheinlich kommt ihr gerade von Silke zu mir rübergehüpft.

Ich habe mich heute für eine kleine Pizzabox entschieden. Ich habe sie in Olivgrün mit der Schwammwalze eingefärbt. Das ist ganz einfach und gibt der Box nochmal das gewisse etwas.

Die Banderole Ist 6,5 cm x 24 cm groß. Diese habe ich dann mit dem Stempelset “ Herbstanfang noch bestempelt“.

Die Sonnenblume wurde in den Farben Osterglocke, Currygelb und Wildleder gehalten und ausgeschnitten.

Die Blätter sind in Olivgrün passend zur Farbe der Box gestempelt und mit der Handstanze Blätterzweig ausgestanzt. 

Den Spruch habe ich auch vom Stempelset Herbstanfang genommen und in Wildleder gestempelt, danach mit der 3 fach Fähnchenstanze ausgestanzt. Ein paar Glitzersteine durften natürlich auch nicht fehlen. Und fertig ist die Box.

Ich finde es eine tolle Idee. Die Box kann mit Kleinigkeiten bestückt und verschenkt werden. 

So jetzt aber genug von mir. Jetzt schicke ich euch weiter zu Samira

Teilnehmerliste von Stampin‘ Saturday

Sandra Herzog

Tanja Klingler-Selinger 

Anja Ehmann – setzt aus

Sabine Bongen 

Sandra Hagenlocher

Nicole Lemkens – setzt aus

Simone Schmider – setzt aus

Silke Trapani

Bettina Hoffmann – hier bist du gerade

Birgit Heßdörfer – setzt aus

Samira Merzouk

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.