Bettys-Kreativkiste

Paper witches Blog HOP – Materialmix

Hallo und herzlich willkommen,

heute startet unser erster Paper Wiches Blog HOP mit dem Thema Materialmix. Das heißt man bastelt ein Projekt mit Farbkarton, Designerpapier und Band.

Vielleicht kommt ihr ja von Silke zu mir rüber gehüpft. Das freut mich natürlich sehr.
Ich bin ja sehr lange um das Stempelset „Beautiful Friendship“ rumgeschlichen, da es mich wahnsinnig stört englische Sprüche zu verwenden, aber diese Rosen und das ganze Stempelset ist echt der Knaller. Dieses Stempelset ist so vielseitig und man kann soviel machen und somit durfte es doch bei mir einziehen.  

So ich hoffe, meine Karte gefällt euch genauso gut wie mir. Und jetzt schicke ich euch weiter zu Birgit   

Bis zum nächsten mal

Eure Bettina

Die Teilnehmerliste von Paper Witches:

Sandra Herzog

Silke Trapani

Bettina Hoffmann – hier bist du gerade

Birgit Heßdörfer

Iris Philipps

Zsuzsánna Balázs

Monika Brandl

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.