Bettys-Kreativkiste

Stampin Saturday – Colour Combo

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Heute geht Stampin Saturday in die nächste Runde und ich darf das erste mal dabei sein. Ich freue mich riesig.

Heute das Thema Colour Combo mit den Farben.

Ich habe mich heute an eine kleine Explosionsbox in der Größe 6,5×6,5 cm ran gemacht. Zudem nahm ich mir das Set „Gänseblümchenglück“ mit der mittelgroßen und großen Gänseblümchen Handstanze.

Das Flüsterweiße Papier wurde abwechselnd in Espresso und Pazifikblau gestempelt. Die Box wurde in Espresso gehalten und die Blüte auf dem Deckel wurde in Rauchblau gehalten. 

Den Spruch habe ich in Espresso gestempelt und mit der Handstanze Dreifachfähnphen ausgestanzt.

Das große Gänseblümchen wurde in Pazifikblau ausgestanzt, Carpe Diem wurde abwechselnd in Espresso und Pazifikblau gestempelt. Die Blume wurde in Rauchblau gestempelt und der Spruch in Espresso gestempelt. Der Ast wurde ebenfalls in Espresso gestempelt. 

So jetzt schicke ich dich weiter zu Birgit.

Teilnehmerliste von Stampin‘ Saturday

Sandra Herzog

Tanja Klingler-Selinger 

Anja Ehmann 

Sabine Bongen 

Simone Schmider 

Silke Trapani

Bettina Hoffmann – hier bist du gerade

Birgit Heßdörfer

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.