Bettys-Kreativkiste

Hop around the corner – Kartentechnik

Hallo zusammen und herzlich willkommen auf meinem Blog.

Ich darf heute das erste mal bei Hop around the Corner mitmachen und freue mich riesig auf die gemeinsame Zeit.

Vielleicht kommst du gerade von Julia und bist bei mir gelandet.

 

Heute darf ich euch mit einer Treppenkarte inspirieren. 

Heute habe ich mich mal wieder dem maritimen Stil gewidmet und mit dem Set „Setz die Segel“ mit den passenden Framelits gewidmet. Die Grundkarte habe ich in Marineblau in den  Maßen 25×15 cm. Bei der Grundkarte musste ich einige Falzungen und 2 Schnitte vornehmen. Gemattet wurde es in Granit und die Aufleger habe ich in weiß gewählt.

Gestempelt habe ich die Schiffe in Marineblau und Rauchblau, die Anker und der Spruch wurde in Wildleder gestempelt.

Die Räder und den Knoten habe ich auch in Wildleder ausgestanzt.  

 Wer nähere Infos über die Treppenkarte möchte darf mich gerne anschreiben.

So jetzt schicke ich euch weiter zu Birgit

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern bei den anderen Mädels. 

Bis zum nächsten mal.

Eure Bettina

Teilnehmer von Hop around the corner

Sigrid Joch

Sandra Herzog

Manuela Keller 

Andrea Schwetz 

Sabrina Hillesheim

Claudia Christensen 

Vera Tetzlaff 

Silke Trapani

Liane Gorny 

Nina Busch 

Julia Stoidtner 

Bettina Hoffmann – hier bist du

Birgit Heßdörfer

10 Kommentare

  1. Was für eine schöne Karte!!! – Ich liebe das maritime Set und für diese Kartenform scheint es perfekt zu sein.
    Schön, dass Du bei uns dabei bist. ♥
    Liebe Grüße
    Andi(-amo)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.