Bettys-Kreativkiste

Simply scored Blog HOP Juli 2019

Hallo und herzlich willkommen bei Simply scored Blog HOP. Heute mit dem Thema Handbag/Beachbag.

Es ist heute bei Simply scored mein erster Blog HOP und freue mich dabei sein zu dürfen.

Vielleicht kommst du gerade von Silke Trapani und bist bei mir gelandet.

Ich habe mich für die Handtasche entschieden. Ich finde es immer wieder toll, was man alles so mit dem Simply scored Falzbrett zaubern kann. Und es geht verdammt schnell im Gegensatz zum Papierschneider. Mittlerweile liebe ich das Simply scored Falzbrett. 

Heute habe ich wieder mal mit dem Set „Magnoliengruss“ mit den passenden Framelits „Magnolienblüten“ gearbeitet. 

Die Box in der Handtasche habe ich in Blütenrosa genommen, dazu passend das DSP Magnolienweg. Gestempelt wurde der Spruch in Espresso.

Zur Dekoration habe ich dann noch die kleine Magnolienblüte genommen, koloriert mit dem Stampin Blends in Blütenrosa und Safrangelb. Den Glitzer habe ich dann mit dem Wink of Stella in clear aufgetragen und wie ich finde passt wieder alles perfekt zusammen.

Ihr benötigt dazu einen Farbkarton in Blütenrosa in den Maßen 7x 4 1/2″ und dieser wird ringsum bei 1 1/2″ mit dem Simply scored Falzbrett gefalzt. Das DSP wird ringsum um die Box geklebt. Bei weiteren Fragen, dürft ihr mich gerne anschreiben.

Des Weiteren habe ich eine tolle Anleitung einer amerikanischen Demokollegin von Amanda Fowler gefunden von mit einem YouTube Video Klick

Diese Anleitung hat mich so fasziniert, da sie total schnell gearbeitet ist und so viel her macht. 

Hier seht ihr nochmal alle Bilder auf einmal.

So aber jetzt genug von mir. Ich schicke euch jetzt gerne zu Sandra weiter. Viel Spaß beim stöbern. 

Teilnehmerliste von Simply scored Blog HOP

  1. Silke Trapani – bastelsalat (DE)
  2. Bettina Hoffmann – hier bist du gerade
  3. Sandra Herzog – herzerlskreativecke (AT)
  4. Samira Merzouk – Samira’s Kreative Welt (DE)
  5. Anja Hoff – Herzchen (DE)

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.