Bettys-Kreativkiste

Let’s stamp – Thema Blumen

Hallo zusammen,

heute ist wieder Blog HOP Time im Team Let’s stamp mit dem Thema Blumen.

Da ich Blumen in allen Variationen liebe fiel mir dies gar nicht schwer. Auch im Sommer sind ja Blumen immer ein „Hingucker“.

Heute habe ich mich für das Stempelset „Florale Freude“ entschieden. 

Die Geburtstagskarten mussten wieder aufgefüllt werden und somit entstanden diese tollen Karten. Wie findet ihr diese? Heute habe ich die Farbe Heideblüte mal ausprobiert und muss sagen, sie gefällt mir wirklich sehr gut.

So jetzt schicke ich euch aber zu den anderen Mädels weiter.

Also bis zum nächsten mal.

Eure Bettina 

Hier ist das Designteam von Let’s stamp

Bettina – hier bist du gerade

Bianca

Mandy

Marion 

Monika

Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.