Bettys-Kreativkiste

Creativ Clubber Blog HOP – Techniken

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.

Heute ist wieder Creativ Clubber Blog HOP Time und ich darf heute das erste mal dabei sein und freue mich riesig ein Teil des Teams sein zu dürfen. Heute mit dem Thema Techniken.

Vielleicht kommst du ja gerade von Rene und bist bei mir gelandet.

Schön, dass ich dich heute mit der Aquarell – Technik mit Embossing inspirieren darf. Lange bin ich um das Stempelset „Dandelion wishes“  herumgeschlichen, weil ja Englisch so gar nicht meins ist. Aber die Pusteblumen sind einfach der „Knaller“ und somit durfte das Stempelset doch bei mir einziehen. 

Du brauchst für den Aquarellhintergrund eigentlich gar nicht viel. Ich habe Aquarellpapier, 3 Stempelkissenfarben die zusammen harmonieren, Folie und Spritzer und natürlich eine wasserdichte Unterlage verwendet. Die Technik ist eigentlich sehr schnell gemacht, ist zwar eine kleine „Manscherei“ aber das hat mir nix ausgemacht. 

Hier seht ihr die beiden Projekte nebeneinander. Na wie findet ihr diese???

So jetzt schicke ich euch weiter zu Claudia. Viel Spaß beim weiterhüpfen und bis zum nächsten mal.

Eure Bettina

Teilnehmerliste von Creativ Clubber

Claudiasecke (Claudia) 
bastelsalat (Silke) 
Gittis Gift Corner (Tatjana) 
Bettys Kreativste (Bettina) – hier bist du

9 Kommentare

  1. Sehr schöne Aquarell-Hintergründe. Mein Favorit ist die Karte mit den 3 Pusteblumen.
    Vielen Dank fürs Zeigen und für die Inspiration, mal wieder mit meinen Workshopmädels eine „Matschrunde“ zu veranstalten 🙂
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene
    Stempeln-mit-Rene.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.