Bettys-Kreativkiste

Stempelreise – Blogparade Thema Juli Technik/Dekoration

Hallo zusammen,

heute ist wieder Stempelreise – Blogparade mit dem Thema Technik und Dekoration.

Heute seht ihr bei mir eine Triangle Corner Pop up Card. Da die Temperaturen sehr sommerlich sind habe ich das Stempelset „Setz die Segel“ benutzt muss sagen, es passt einfach perfekt zu dieser Jahreszeit. 

Ich finde die Triangle Corner Pop up Card sehr interessant, wegen ihrer tollen Falttechnik.

Den Hintergrund habe ich gewischt und mit den Vögeln vom Set “ Setz die Segel“ dekoriert. Wie findet ihr diese Kartenfalttechnik?

Des Weiteren habe ich mich an die Dekoration rangemacht und einen Stickrahmen mit Papier bezogen. Den Hintergrund habe ich mit den Aquarellstiften gestaltet und mit einem Wassertankpinsel verwischt. Das Set „Setz die Segel“ musste auch da ranhalten. Und ich finde, es sieht toll aus. 

Hier seht ihr beide Projekte nebeneinander. Na wie findet ihr sie???

So jetzt schicke ich Euch weiter zu 

Und hier unsere ganze Liste der Teilnehmern

Bettina Hoffmann – hier bist du gerade

Belinda Wenke – setzt aus

Daniela Stifter – setzt aus

Sandra Herzog – setzt aus

Amanda Angermann 

Silke Trapani

Nadine Lange

Pia Gerhardt – setzt aus

Linde Kraus – setzt aus

Waltraud Hattinger

Mona Marquardt

Alexandra Rauf – setzt aus

Gesche Preißler

Samira Merzouk

Birgit Heßdörfer – setzt aus

Claudia Rienow – setzt aus

Liane Gorny

Rene Guenther 

Madeleine Mrotzek

12 Kommentare

  1. Hallo Bettina,
    fleißig, fleißig. Gleich Karte und Technik 🙂
    Beides sehr schön geworden. Die Karte muss ich glaub ich nachbasteln 🙂
    lg Waltraud

  2. Tolle Projekte hast du da gezaubert 😍
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches schöne ist.
    Vielen Dank für’s zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.